Home

Aktuelle Informationen

Kinder
anmelden

Wir über uns

MitarbeiterIn
werden

Förderverein

Anfahrt

Kontakt/
Impressum

Datenschutz-
hinweise

    

Waldheim 2007

Im Jahr 2007 haben wir uns alle auf eine große Reise begeben: Mit dem Luxusdampfer Walida ging's auf zu Entspannung, Wohlfühlen, tausenden Annehmlichkeiten, mit delikaten Menüs und kurzweiligen Freizeitangeboten.



Der Urlaub hätte soo schön sein können, wenn...

Ja, wenn das Schiff nicht gleich am ersten Tag spektakulär gesunken wäre!

Und so fanden wir uns auf einer einsamen Insel wieder. Ohne Fernsehprogramm, Animation, 3-Sterne-Küche. Sogar ohne Bälle. Aber wer dabei war, der weiß, dass wir sehr viel Spass hatten, uns sehr gut kennengelernt haben und auch viel lernen durften und mußten. Und nach zwei Wochen gab's nicht wenige, die den elterlichen Rettungsmannschaften gut und gerne noch zwei Wochen mehr Zeit für das Heimholen gelassen hätten.